Cineplex

Mehr Kino geht nicht

Markenaufbau

Dem Kino das Besondere zurückgeben. Die Leinwand zum großen Ereignis machen. Im Zuge der Modernisierung einiger Säle im Cineplex Münster haben wir eine neue Marke entworfen: ULTIMATE. State-of-the-art-Technologie, die sich abheben soll.

Services

  • Brand Strategy
  • Brand Communication
  • Corporate Design
  • Motion Design
  • 3D Animation
  • Soundlogo
  • Sound Design
  • Sound Editing

Cineplex ultimate Logo. Gestaltet von GUCC Grafik & Film

Vom Dolby Atmos Sound aus 23 Lautsprechern bis zur ultrascharfen Laserprojektion. Die ultimative Filmerfahrung. Im Zentrum unserer Arbeit stand ein intensiv erlebbarer Kinoident, der nicht nur dank seiner Animation die Leistung der Leinwand demonstriert, sondern auch durch den Sound inklusive D-BOX Ansteuerung, der den Saal zum Beben bringt.

Cineplex ultimate Motion Logo. Gestaltet von GUCC Grafik & Film
Cineplex ultimate Sound Logo. Gestaltet von GUCC Grafik & Film
Cineplex ultimate Picture Logo. Gestaltet von GUCC Grafik & Film
Cineplex ultimate Screen Logo. Gestaltet von GUCC Grafik & Film

Für die Komposition und Abmischung wählten wir uns einen besonderen Ort: Im großen Saal des Cineplex Münster wurde zwei Wochen lang  gemischt und getüftelt. Mit dem Ziel, das beste Hörerlebnis für die Besucher*innen zu kreieren. 

Das modulare Wortmarkensystem, das an der Technologie zentrierte CD und der beeindruckende Kinoident haben der Marke Cineplex ein eigenständiges Extra verpasst. Ein Ultimatives noch dazu.

Say Hi gelb

We love making new things.

Grafik Say Hi, gelb

We love making new things.

CONTACT US →