Verband der Schausteller

SEND me some fun

Plakatkampagne

Kirmes Münsterland Corporate Design

Dreimal im Jahr ist in Münster SEND-Zeit. Über 200 Schausteller*innen aus ganz Deutschland besuchen uns mit ihren Fahrgeschäften auf über 32.000 qm Fläche. Eine seit Jahrhunderten bestehende Tradition, die durch uns einen modernen Anstrich bekommen hat.

Services

  • Corporate Design
  • Illustration
  • Graphic Design
  • Campaign

Send Plakat vor orangenem Hintergrund
Karussells bei Nacht
Send-Plakat an Säule
Breakdance während der Fahrt
Send-Plakat an Bushaltestelle
Karussells bei Nacht

Der Verband der Schausteller hat uns gefragt, ob wir der größten Kirmes im Münsterland einen neuen Look und ein neues Corporate Design verpassen wollen. Als Stammgäste des Sends war uns klar, dass wir sofort loslegen!

Das wichtigste Kommunikationsmedium des Sends ist eine flächendeckende, überregionale Plakatkampagne zur Veranstaltungsankündigung. Für uns stand im Fokus: Warum gehen wir auf den Send? Für das Spektakel, das Feuerwerk, für rasante Fahrgeschäfte.

Say Hi gelb

We love making new things.

Grafik Say Hi, gelb

We love making new things.

CONTACT US →