FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG

Heute festhalten, was gestern für das Morgen getan wurde

Nachhaltigkeitsbericht

Als Experte für Logistik, Real Estate und digitale Lösungen arbeitet FIEGE ständig an unserer Zukunft. Die passende Visitenkarte ist der Nachhaltigkeitsbericht. Den ersten seiner Art haben wir gestaltet, getextet, mit Leben gefüllt und papierlos als PDF und Landingpage veröffentlicht.

Services

  • Webdesign
  • UX/UI-Design
  • Illustration
  • Graphic Design
  • Interaktives PDF
  • Storytelling

Fiege Nachhaltigkeitsbericht Digitales PDF auf Handy und Tablet
Fiege Nachhaltigkeitsbericht Digitales PDF auf Tablet und Handy

Fiege Logistik ist ein Unternehmen mit einer breiten Palette an Aufgaben, Projekten und Branchen. Dabei ist Nachhaltigkeit ist für alle Bereiche ein zentrales Thema. Das herauszustellen war unsere Aufgabe.

Eine aus modularen Illustrationen und Fotos aus der Welt des Kunden bestehende Bildwelt eröffnete uns die Möglichkeit für Collagen und Grafiken, die sich dynamisch den Bewegungen der Leser*innen auf der Seite anpassen.

Ausgehend vom Corporate Design erhält jede Themenwelt eine eigene farblich abgestimmte Identität.

Fiege Nachhaltigkeitsbericht Collage der PDF

Von Beginn an haben wir den Nachhaltigkeitsbericht multimedial aufgebaut und konzeptioniert. Mit einer eigenen Landingpage, aber auch einer printfähigen digitalen PDF-Variante.

Jetzt den Nachhaltigkeitsbericht entdecken →
Say Hi gelb

We love making new things.

Grafik Say Hi, gelb

We love making new things.

CONTACT US →